http://damhus.de/
 
Navigation   
 
icon_home.gif Home
tree-T.gif Der Verein
tree-T.gif Lippeweiher
tree-T.gif AlbumNeuer Inhalt !
tree-T.gif Impressum
_SOMRESTRICTEDMEMBERS Kontakt
tree-T.gif Fangtabelle
tree-T.gif Lippe
tree-T.gif wo dürfen wir noch?
_SOMRESTRICTEDMEMBERS LFO
_SOMRESTRICTEDMEMBERS LFG
tree-T.gif Chat
tree-L.gif Jugend
som_downloads.gif Dateien & Links
favoritos.gif Terminkalender
icon_members.gif Privat

 

 
Shoutbox   
 
Historie   

Nur Mitglieder dürfen Nachrichten schreiben. Bitte anmelden oder registrieren.

 

 
Statistik-Server   
 
Status: Online
Einträge: 11
Von: 3 Usern
Gefangen: 91 Fische
Gewicht: 62.34 Kg
Schnitt: 0.69 Kg
Gewässer: 13
Fischarten: 14


 

 
http://www.fischereiverein-marl-ev.de :: Thema anzeigen - Kunstköder für Hecht und Zander

 Bilder 
INFO! Betreff: " Die am Lippeweiher gemachten Bilder auf denen ein gefangener Fisch zu sehen ist. " Diese Fische wurden vor der Aufnahme waitgerecht getötet. (Satzungsparagraph)

Suche nach von
http://www.fischereiverein-marl-ev.de erweiterte Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zander59



Dabei seit: Feb 10, 2009
Beiträge: 1


Status: Offline
BeitragVerfasst am: Do 09-Dez-2010 15:16    Titel: Kein Icon Re: Kunstköder für Hecht und Zander Antworten mit Zitat

oberflächenwobbler von mans, shad 14gr weiss ,rot.auf hecht und zander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paddy



Dabei seit: May 05, 2009
Beiträge: 1


Status: Offline
BeitragVerfasst am: Sa 26-Sep-2009 12:16    Titel: Kein Icon Re: Kunstköder für Hecht und Zander Antworten mit Zitat

Halli, ich hab ein problem bin letztens zum anglen an die lippe strecke bei haltern gefahren und habe dort meine kiste mit kunstködern vergessen fals jemand diese gefunden hat wäre ich ihm sehr verbunde sich bei mir zu melden


Tele 02368 / 89 29 30                  Weinen oder sehr Schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zesch



Dabei seit: Mar 22, 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
BeitragVerfasst am: Di 11-Dez-2007 14:07    Titel: Kein Icon Kunstköder für Hecht und Zander Antworten mit Zitat

Hallo Angler + Anglerinnen,
liebe Vereinsangler,
welche Wobbler oder Gummifische waren bei Euch schon erfolgreich an der Lippe ?

Habt Ihr einen "Lieblingsköder" ?

Wäre schön wenn Ihr dabei eure verwendeten Köder einer Jahreszeit zuordnet würdet,
dann kann man besser einschätzen, wann dieser Köder am besten zu fischen ist...

Grüße

zesch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckvorschau Zeit synchronisiert mit Deiner Computer Zeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Forums ©

Spambot Killer
Site Map
[backend] [backendforums] [backenddownloads] [backendlinks]


PHP-Nuke Copyright © 2006 by Francisco Burzi.
Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © 2006 durch den Webseiten-Inhaber.
Powered by Nuke-Evolution.
Powered by Evo-German.

[ Erstellung der Seite: 0.31 Sekunden | Speicherplatz Verbrauch: 5.73 MB ]