http://damhus.de/
 
Navigation   
 
icon_home.gif Home
tree-T.gif Der Verein
tree-T.gif Lippeweiher
tree-T.gif AlbumNeuer Inhalt !
tree-T.gif Impressum
_SOMRESTRICTEDMEMBERS Kontakt
tree-T.gif Fangtabelle
tree-T.gif Lippe
tree-T.gif wo dürfen wir noch?
_SOMRESTRICTEDMEMBERS LFO
_SOMRESTRICTEDMEMBERS LFG
tree-T.gif Chat
tree-L.gif Jugend
som_downloads.gif Dateien & Links
favoritos.gif Terminkalender
icon_members.gif Privat

 

 
Shoutbox   
 
Historie   

Nur Mitglieder dürfen Nachrichten schreiben. Bitte anmelden oder registrieren.

 

 
Statistik-Server   
 
Status: Online
Einträge: 11
Von: 3 Usern
Gefangen: 91 Fische
Gewicht: 62.34 Kg
Schnitt: 0.69 Kg
Gewässer: 13
Fischarten: 14


 

 
http://www.fischereiverein-marl-ev.de :: Thema anzeigen - Wesel Datteln Kanal Oelhafen

 Bilder 
INFO! Betreff: " Die am Lippeweiher gemachten Bilder auf denen ein gefangener Fisch zu sehen ist. " Diese Fische wurden vor der Aufnahme waitgerecht getötet. (Satzungsparagraph)

Suche nach von
http://www.fischereiverein-marl-ev.de erweiterte Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bastianwacht



Dabei seit: Jun 02, 2008
Beiträge: 5


Status: Offline
BeitragVerfasst am: So 09-Aug-2009 21:38    Titel: Kein Icon Re: Wesel Datteln Kanal Oelhafen Antworten mit Zitat

Hi also ich verstehe den § 20 das ich unter dem Uferbetretungs recht stehe . Und am Oelhafen Angeln darf es sei denn Ich bin in gefahr oder es wird da gearbeitet und ich behinder da jemanden .
Bitte anmelden um diesen Link zu sehen
Bitte registrieren oder Anmelden
Bitte anmelden um diesen Link zu sehen
Bitte registrieren oder Anmelden

Schaut mal unter diesen links nach !!!!!!!
gruß an alle Bastianwacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samor



Dabei seit: Mar 17, 2007
Beiträge: 31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Status: Offline
BeitragVerfasst am: Mi 24-Jun-2009 16:44    Titel: Kein Icon Re: Wesel Datteln Kanal Oelhafen Antworten mit Zitat

moin moin,
es ist nun eine zeit her das über dieses Thema geschrieben wurde.
Es würde mich mal interessieren was nun aus deinem angelerlebnis oelhafen geworden ist.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Mitglieds besuchen
zesch



Dabei seit: Mar 22, 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
BeitragVerfasst am: Fr 29-Aug-2008 09:25    Titel: Kein Icon Re: Wesel Datteln Kanal Oelhafen Antworten mit Zitat

nach Auskunft von Herrn Beck, Fa. Elskes (Duisburg) sind die Firmen Elskes, Ruhrmann, Nagel usw.

nur Pächter bzw. Mieter

Eigentümer ist die Stadt Dorsten

ich werde dort fischen gehen und es darauf ankommen lassen !

Das Gelände ist zugänglich und muß durch kein Hindernis oder Umweg betreten werden.

Ich werde mich direkt an der Uferlinie aufhalten.

Gruß

zesch


NRW-Spinnfischer-Crew
Bitte anmelden um diesen Link zu sehen
Bitte registrieren oder Anmelden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samor



Dabei seit: Mar 17, 2007
Beiträge: 31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Status: Offline
BeitragVerfasst am: Mo 25-Aug-2008 19:14    Titel: Kein Icon Re: Wesel Datteln Kanal Oelhafen Antworten mit Zitat

hi,
ich glaube du kannst dich da jetzt auf den Kopf stellen wie du willst denn
§ 20 Lfg hat da eine Lösung für dein Anliegen ...

" (2) Kann ein Fischereiausübungsberechtigte ein Gewässer oder ein
überflutetes Grundstück
nicht über einen öffentlichen Weg oder nur über einen unzumutbaren
Umweg erreichen,
so ist er nach Abschluss einer Vereinbarung mit dem Eigentümer oder
Nutzungsberechtigten befugt, auf eigene Gefahr Grundstücke zu betreten. "

soweit ich weiß ist dieses Stück Boden leider ein Privatgelände.
Betreten von Privatgrundstücken ohne Erlaubnis ist Hausfriedensbruch oder nicht ?

Ich hatte mal eine Genehmigung (kleiner weißer Schein)
Wie dem auch sei ... ich war noch nie im Hafen Angeln.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Mitglieds besuchen
zesch



Dabei seit: Mar 22, 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
BeitragVerfasst am: Do 21-Aug-2008 09:46    Titel: Kein Icon Wesel Datteln Kanal Oelhafen Antworten mit Zitat

Wesel Datteln Kanal Oelhafen, (Dorstener Schleuse oberhalb, Spundwandseite)

wer geht dort angeln an der Spundwandseite ?

und wer wurde durch Andreas schon weggeschickt ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den 3 Leuten gemacht die dort angeln ?

(die Spitze gegenüber Polizeigarage Wasserschutz...)

Eine Unverschämtheit ist das (finde ich persönlich)

wenn der "Hafenmeister" Andreas dort das Angeln nicht duldet, dann für Niemanden

und nicht für 3 priviligierte Angler die sich dort breit machen und alles "wegschicken" was in die Nähe kommt...

Das diese Stelle ein "Betriebsgelände" ist, ist mir klar, das ist ja der ganze Kanal

Ich bitte möglichst viele Meldungen, da die Leute die dort Angeln eine Ton drauf haben der garnicht geht...

Gruß

zesch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckvorschau Zeit synchronisiert mit Deiner Computer Zeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Forums ©

Spambot Killer
Site Map
[backend] [backendforums] [backenddownloads] [backendlinks]


PHP-Nuke Copyright © 2006 by Francisco Burzi.
Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © 2006 durch den Webseiten-Inhaber.
Powered by Nuke-Evolution.
Powered by Evo-German.

[ Erstellung der Seite: 0.47 Sekunden | Speicherplatz Verbrauch: 5.78 MB ]